Worum es hier geht

Samstag, 21. Februar 2015

mein Déjà-vu mit der 93

gestern war Tag 57 vom Gemüsesaftfasten
Gewicht heute Morgen: 93,9 kg
abgenommen - 17 kg
gestern gegangene Schritte: 6.915
auf dem Laufband: -
Ernährung: Milchkaffee, Saft, Saft, Saft ... und ein Caramel Macchiato
Ebay:
entrümpelt: 33.613 Gramm
Schlafenszeit: 23 Uhr


Heute Morgen hatte ich ein Déjà-vu.
Zaghaft lächelte mich die 93 von der Waage an.
Kaum 9 Tage ist es her, als wir uns zuletzt sahen ... und heute beschloss ich, sie diesmal auf der anderen Seite wieder zu verlassen.
Also, auf der 92er Seite, statt der 94er Seite, wie beim letzten Mal, als ich so rüde von der Grippe aus der Bahn geworfen wurde.

Gestern wäre ich wohl wieder fit genug für das Laufband gewesen, allein mir fehlte die Zeit dazu, da ich emsig damit beschäftigt war, mein Häuschen mit Besuch zu füllen und diesen üppig zu bekochen.

Viel mehr gibt es auch nicht zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)